14.05.2025


How to Social Media – Eine Einführung in bezahlte Werbestrategien für kleine und mittlere Unternehmen

Aktuelle Termine:

MODUL 1 am 16.04. von 10 bis 13 Uhr : Eine Einführung in das Social-Media-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen (digital)

MODUL 2 am 14.05. von 10 bis 13 Uhr : Eine Einführung in bezahlte Werbestrategien für kleine und mittlere Unternehmen (digital)

MODUL 1: Eine Einführung in das Social-Media-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen
Unsere Weiterbildung bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine praxisnahe Einführung in die Nutzung von Instagram, Facebook und LinkedIn. Wir starten damit, Ihre Zielgruppe genau zu definieren und eine sogenannte "Buyer Persona" zu erstellen, um Ihre Marketingstrategie optimal auszurichten. Anschließend unterstützen wir Sie dabei, Ihre Stärken zu betonen, Schwächen zu minimieren und Chancen zu nutzen, indem wir gemeinsam eine SWOT-Analyse durchführen.

MODUL 2: Eine Einführung in bezahlte Werbestrategien für kleine und mittlere Unternehmen
Unsere Weiterbildung bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine praxisorientierte Einführung in die Welt der bezahlten Anzeigen auf Plattformen wie META (Facebook und Instagram) und LinkedIn. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Werbekonto auf diesen Plattformen erstellen und gezielte Werbeanzeigen im META Werbeanzeigenmanager gestalten können, um Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen.

Melden Sie sich an, indem Sie unten auf "Inhalt entsperren" klicken.

  • 14.05.2025
  • Zukunftszentrum MV+
  • Online

Referent

Jonas-Otto Schneider (AENEA-Marketing GmbH & Co. KG)

Ihr Ansprechpartner